erste Seite
zweite Seite
dritte Seite
 


Meine Familie

Das sind meine Großeltern, Dietrich & Käthe Kuchenbecker in ihrer Gothaer Wohnung in der Humboldtstraße.

Die Töchter meiner Großeltern sind Bärbel und Kristin - meine Mutti und meine Tante.

Auch meine Mutti hat Kinder - logisch. (v.l.n.r.) Ich - Dirk, mein Bruder Kay, meine Mutti, mein Vater Horst und meine Schwester Antje im Westviertel Gotha vor der HOG "Zum Sternchen".

Die Familie meiner Schwester: Die Töchter Monique und Fanny, Ehemann Torsten mit Micky und Antje

Die Kinder meiner Tante Kristin sind Thomas und Katrin im Beiwagen der ES 250 ihres Vaters.

Katrin & Mathias (meine Cousine und der Mann, der sie liebt). Beide haben mit viel Spass und Freude ihre eigene Tochter Romy in diese wunderbare Welt gesetzt.

Romy mit langen Ohren

Auf die Meinung meines Freundes Vincent von Schloß Friedenstein kann ich mich verlassen.